BD-Beni Durrer  - Berlin


Mit großem Engagement widmet sich Beni Durrer der Entwicklung der Produkte seiner eigenen Make-up-Linie und begeistert damit Kunden aus aller Welt. Aus über 700 selbst entwickelten Produkten der Bereiche Dekorative und Pflegende Kosmetik können Sie auswählen.


In den Texturen und Farben seiner Produkte spiegeln sich sein hoher Qualitätsanspruch, seine jahrelangen Erfahrungen und sein visagistisches Können wider.


Beni Durrer vermittelt Schülern sein visagistisches Können, ist Dozent an verschiedenen Kosmetikschulen für Visagistik, arbeitet als Make-up Artist auf Modenschauen und kreiert das Make-up für viele bekannte Schauspieler und Künstler.

"Ich wollte eine exklusive Make-up-Marke, die Kundinnen das Know-How eines Profis zu bezahlbarem Preis bietet" - Beni Durrer


Modell Stella

Beni Durrer Modell Stella   Beni Durrer Modell Stella Arbeitsmaterial

Beni Durrer Modell Stella mit Arbeitsmittel